Das sind wir

Der Ursprung?
Freundschaft.

Warum wir von UPGRATE das BBQ Chef
Board erfunden haben?

Ihr kennt das doch auch? Einer steht am Grill, die anderen aus der Crew warten mit ihren kalten Tellern in der Schlange. Und wenn ihr endlich euer Essen bekommen habt, esst ihr es viel zu schnell, damit es nicht kalt wird. Die anderen Freunde? Warten wahrscheinlich immer noch.

Und das soll eine unvergessliche Party mit unvergleichlichem Genuss sein? Nö.

Das haben wir uns auch gedacht: Beim Grillen geht es doch um das Feiern unserer Freundschaft!

Frisch, heiß, saftig!
Wir feiern unsere Freundschaft gemeinsam

Die All-in-One-Lösung: Mit dem BBQ Chef Board bringt ihr als Grillmeister das Essen jederzeit frisch und heiß auf den Tisch.

 

Jetzt könnt ihr endlich alle gemeinsam mit dem Essen loslegen! Mit dem BBQ Chef Board seid ihr als Zeremonienmeister bei eurem Tribe. Und ihr könnt das Essen frisch, saftig und heiß genießen – so wie es sein muss!

Passt? Perfekt! Das BBQ Chef Board haben wir für Weber® GBS™- Zubehör entwickelt. Natürlich passen auch andere kompatible Produkte wie Petromax, BBQ Toro, Champ Chef, Valhal Outdoor etc. optimal dazu.

CELEBRATE YOUR BBQ

Grill’em with kindness and celebrate your BBQ the way you want it.

Das BBQ Chef Board

Maße: 42 cm lang  x 42 cm breit  x 6 cm hoch

Der hochwertige Bambus isoliert durch seine natürliche, dichte Zellstruktur Wärme besonders gut und ist zudem nachhaltig.

 

Lasst das Zubehör stets auf unter 220° C abkühlen, um Brandspuren zu vermeiden.